Hier finden Sie uns

Karpfencamp-Ketzin
Fernewerder Weg
14669 Ketzin/Havel

 

 

Kontakt:

015236233386

 

 

Buchung und Preise

 

 

Buchungen AUSSCHLIEßLICH telefonisch!!!

 

 

Unsere 6 Angelplätze sind farblich gekennzeichnet und werden auch so im Buchungskalender gekennzeichnet. 

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Platz 4

Platz 5

Platz 6

 

 

 

 

Buchungskalender

 

Daten werden geladen...

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

1. Sämtliche Vereinbarungen, die auf Grund unserer Angebote bzw. Ihrer Reiseanmeldung erfolgen unterliegen den Bestimmungen unserer Reise- und Zahlungsbedingungen.
Der Umfang unserer Leistungsverpflichtung ergibt sich aus unserem Angebot bzw. aus der Reiseanmeldung und deren Bestätigung.
2. Die Bezahlung des Arrangements erfolgt durch Anzahlung von 50 % des Preises bei der Buchung. Der Rest ist spätestens 14 Tage vor Reiseantritt fällig. Bei kurzfristigen Buchungen (14 Tage vor Reiseantritt) muss der gesamte Arrangement Preis bezahlt werden. Die Zahlung hat auf das durch uns angegebene Konto mittels EURO-Überweisung für uns spesenfrei zu erfolgen.
3.

Bei Stornierungen, Umbuchungen oder Änderungen die der Gast zu vertreten hat, wird eine Bearbeitungsgebühr von Euro 20,- berechnet.  
Rücktrittsgebühren;
                             nach erfolgter Buchung 10% vom Arrangement Preis
                             30 Tage vor Reiseantritt 30 % vom Arrangement Preis  
                             14 Tage vor Reiseantritt 50 % vom Arrangement Preis 
                              7 Tage vor Reiseantritt 100 % vom Arrangement Preis

4. Ist der volle Reisepreis 14 Tage vor Anreisedatum nicht bezahlt bzw. nicht bei uns eingegangen, berechtigt uns dies zur Weitergabe des Arrangements an vorgemerkte Gäste und um Geltendmachung von Schadenersatz bzw. Rücktrittsgebühren. Diese betragen 50 % des Gesamtpreises bzw. die erlegte Anzahlung.
5. Sollte der Aufenthalt aus Gründen, die der Gast zu vertreten hat, vorzeitig abgebrochen werden, erfolgt keine Rückvergütung des Arrangement preises, ebenso erfolgt keine Vergütung wenn aus Gründen höherer Gewalt oder Unwetter das Fischen nicht möglich wird.